Alpung ohne Widder

Alles rund um den Ort, wo sich die Schafe aufhalten (Stallkonzept, Zaunsysteme, Hütehunde, Tierschutzfragen etc.)

Moderator: Christian

Antworten
Oskar
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 8. September 2004, 20:33
Wohnort: Wädenswil

Alpung ohne Widder

Beitrag von Oskar »

Gibt es Alpen Wo keine Widder laufen? Ich möchte einige Jungauen alpen,möchte aber nicht das sie schon belegt werden,und schon gar nicht von irgend einem Belegwidder.Mein Betrieb hat kein Moderhinkefreiatest.
Gruss Oski
bougle
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 11. Januar 2005, 09:25

Beitrag von bougle »

für sanierte hätte ich eine Alpe, da läuft nur ein Widder mit und sie würden noch Schafe suchen. Ansonsten kenn ich keine, da ja gewünscht ist, dass die Schafe tragend von der Alp heimkommen.
Antworten