Hecken schneiden

Beinhaltet alle Fragen, welche in die obigen Kapitel nicht hineinpassen.
Antworten
Benutzeravatar
Janna
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 16. September 2020, 17:10
Wohnort: Berlin

Hecken schneiden

Beitrag von Janna »

Hey,

habt ihr Büsche oder Hecken zu Hause? Wenn ja, dann könnt ihr mit bestimmt jemanden vorschlagen, der sich mit dem Schneiden beschäftigt. Ich habe keine Zeit mich damit zu beschäftigen, so dass eine professionelle Person meinen Garten pflegen könnte.

Gruß
Benutzeravatar
Renato1
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 25. September 2020, 15:43

Re: Hecken schneiden

Beitrag von Renato1 »

Hi,
ich habe einen kleinen Garten und kümmere mich selbst um alles, aber meine Eltern haben eine Firma, die sich um ihren Garten kümmert. Diese ist allerding wirklich riesen groß und es gibt vor allem im Frühling und Herbst sehr viel zu tun.
Wo wohnst du denn?
Wenn du irgendwo in NRW bist, dann schau mal unter Grünpflege Dortmund nach, dort findest du eine sehr gute Firma, die verschiedene Dienstleistungen anbietet.
Liebe Grüße
Antworten