Wer hat Interesse an einem Verkaufsmarkt im Forum?

Beinhaltet alle Fragen, welche in die obigen Kapitel nicht hineinpassen.
Antworten
Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 17. November 2004, 21:52
Wohnort: Seeland

Wer hat Interesse an einem Verkaufsmarkt im Forum?

Beitrag von Michel » Mittwoch 13. April 2005, 15:25

Hallo zusammen

Wie wäre es eine neue Rubrik zu eröffnen mit Verkauf und Ankauf von Tieren und anderen Sachen was Schafe betrifft?
Wäre das möglich?
Hat da jemand intresse?

Grüessli Katja

schafforum_admin
Site Admin
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 05:25

Verkaufsrubrik

Beitrag von schafforum_admin » Mittwoch 13. April 2005, 15:37

Hallo

Eine Verkaufsrubrik ist grundsätzlich möglich, wenn sich noch mehr dafür interessieren sollten. Auf der Website von SEZ und SSZ besteht bereits ein Internet-Verkaufsmarkt und wir haben natürlich kein Interesse diese (hauseigenen) Märkte zu konkurrenzieren. Eine Möglichkeit wäre, in den Rassenspezifischen Foren pro Rasse eine Verkaufsrubrik einzubauen (auch bei diverse Rassen). Eine Registrierung wäre dann aber für diese Foren zwingend, um allfälliger Unsinn gezielter ausschalten zu können. Bei Engadiner- und Spiegelschafen wird ein Link auf die eigenen Verkaufsmärkte gesetzt. Wir werden das Ganze noch intern überdenken, doch das Ganze bringt nur was, wenn sich mehrere Personen dafür interessieren.

Gruss

Admin Schafforum Schweiz

Hanne
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 21:40
Wohnort: Kanton Solothurn

Verkaufsrubrik

Beitrag von Hanne » Dienstag 16. Mai 2006, 21:34

Für uns tierlose !!-Spinnerinnen wäre das sicher eine grosse Hilfe zu wissen wo wir zur frischen Schafswolle kommen könnten. Diese Idee ist sicher begrüssenswert. Gruss Hanne.

Antworten