ungiftige Pflanzen

Alles rund um den Ort, wo sich die Schafe aufhalten (Stallkonzept, Zaunsysteme, Hütehunde, Tierschutzfragen etc.)

Moderator: Christian

Antworten
Eve
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 17. September 2020, 22:35

ungiftige Pflanzen

Beitrag von Eve »

Hallo, wir haben auf unserem Hof eine ganz kleine Schafgruppe, als landschaftspflege.
Die Tiere fressen ja so alles mögliche und ich wollte gerne ein paar neue Gebüsche, oder Sonstiges
pflanzen, was eventuell auch als Schattenspender funktioniern könnte. Etwas ungiftiges, was
Schafe nicht mögen...Gibt es so eine Pflanze überhaupt?
Eve
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 17. September 2020, 22:35

Re: ungiftige Pflanzen

Beitrag von Eve »

Danke für die Info. Hatte mir schon gedacht, dass es schwierig werden könnte, etwas zu finden.
Antworten