Die Suche ergab 2 Treffer

von Maddie
Freitag 5. November 2021, 18:40
Forum: Stall- und Weidehaltung
Thema: Boden für Auslauf
Antworten: 1
Zugriffe: 8632

Re: Boden für Auslauf

Danke! Bei den Schnitzeln fürchte ich, dass sie einfach doch bald im Kot stehen. Vielleicht probiere ich es mit Schmutzfangteppichen, wie es z.B. Bürogebäude im Eingangsbereich haben.
von Maddie
Donnerstag 28. Oktober 2021, 09:08
Forum: Stall- und Weidehaltung
Thema: Boden für Auslauf
Antworten: 1
Zugriffe: 8632

Boden für Auslauf

Hallo zusammen Ich möchte meinen 6 Kamerunschafen im Winter etwas Auslauf gewähren. Daher plane ich, vor dem Stall ca. 10m2 mit Steckhorden abzugrenzen. Den Boden würde ich gerne mit Matten oder Platten belegen, die ich leicht reinigen und im Frühling wieder entfernen kann. TTE Platten will ich nich...