Die Suche ergab 2 Treffer

von Pat
Dienstag 28. Februar 2017, 12:00
Forum: Diverses
Thema: Import von Schafen aus DE / Transport-Firma
Antworten: 5
Zugriffe: 27017

Re: Import von Schafen aus DE / Transport-Firma

Sorry, irgendwie hat es mir bei neuen Beiträgen keine Mail-Nachricht gesendet, deshalb melde ich mich erst jetzt wieder. @Dölf Vielen Dank für das Angebot. Ich war letztes Jahr mit 2 Züchtern von englischen Suffolks in Kontakt, der eine ist Stefan Krebeck aus 59514 Welver, der andere Klaus Hegele au...
von Pat
Montag 23. Januar 2017, 15:37
Forum: Diverses
Thema: Import von Schafen aus DE / Transport-Firma
Antworten: 5
Zugriffe: 27017

Import von Schafen aus DE / Transport-Firma

Hallo zusammen Ich möchte evt. dieses Jahr einige Suffolkschafe aus Deutschland in die Schweiz importieren. Wer kann mir eine Transportfirma oder auch einen privaten Transporteur empfehlen, der sich mit dem ganzen Prozedere auskennt und solche Transporte ausführen würde? Besten Dank für Eure Rückmel...