Die Suche ergab 2 Treffer

von schaffreund1610
Sonntag 29. Juni 2014, 09:10
Forum: Wenn das Schaf Probleme macht...
Thema: Hornstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 13608

Hornstellung

Ich bin eine Schafhalterin aus Deutschland/Sachsen und wir halten Walliser Schwarznasenschafe. Ich hatte meine Frage schon im Forum gestellt bei den Rassen, aber keine Antwort. Jetzt möchte ich es noch einemal unter dieser Rubrik versuchen. Unser Bock bereitet mir Probleme mit seinen Hörnern. Auf de...
von schaffreund1610
Mittwoch 25. Juni 2014, 20:36
Forum: Walliser Schwarznasenschafe (SN) und Roux du Valais (Walliser Landschafe)
Thema: Hörner beim Walliser Schwarznasenschaf
Antworten: 1
Zugriffe: 36498

Hörner beim Walliser Schwarznasenschaf

Also ich bin neu hier und zum ersten Mal in einem Forum. Ein Kollege von mir recherchiert eigentlich alles über diverse Foren und so dachte ich mir suchst mal nach einem Forum über Walliser Schwarznasen. Also ich lebe in Deutschland im Bundesland Sachsen und wir haben Walliser Schwarznasen, aktuell ...