Die Suche ergab 6 Treffer

von Hanne
Sonntag 26. August 2007, 09:30
Forum: Diverses
Thema: Ist niemand mehr hier?
Antworten: 7
Zugriffe: 29510

Hallo h.plüss!

Ich denke, Du hast mich gemeint? Ja, von der Name und dem Aussehen her kenne ich schon die Texel Schafe. Wolle hatte ich noch nicht von denen. Das wäre noch auszuprobieren. Soviel ich gehört habe, sollte es sehr robuste , kräftige Wolle sein? Bergschaf, Skudde, Coburger Fuchs, Pommernschaf, und welc...
von Hanne
Sonntag 3. Juni 2007, 22:15
Forum: Diverses
Thema: Ist niemand mehr hier?
Antworten: 7
Zugriffe: 29510

Ah doch jemand zu Hause

:D Schön von Euch zu hören!! Obwohl ich selbst keine Schafe besitze, ist es immer schön von Euch anderen zu lesen, was Euch so beschäftigt. Ich lerne auch viel dabei. Und bekomme ein ganz besonderes Verhältnis zu meiner Schafwolle, die ich selbst verarbeite vom Schaf weg bis zum fertigen Strick- ode...
von Hanne
Samstag 2. Juni 2007, 21:39
Forum: Diverses
Thema: Ist niemand mehr hier?
Antworten: 7
Zugriffe: 29510

Ist niemand mehr hier?

Hallo, wo seid Ihr denn alle? :(

Läuft nichts mehr hier oder habt Ihr alle viel zu viel zu tun im Moment? Das Forum scheint irgendwie so eingeschlafen. Zeigt Euch doch wieder, es würde mich sehr freuen :wink: , Gruss Hanne.
von Hanne
Freitag 25. August 2006, 22:35
Forum: Diverses
Thema: Schafveranstaltungen.
Antworten: 2
Zugriffe: 14683

Schafveranstaltungem

Danke Karin,

Das habe ich vor Monaten schon probiert 2X . . .nix passiert. :(

Gruss Hanne.
von Hanne
Freitag 25. August 2006, 17:32
Forum: Diverses
Thema: Schafveranstaltungen.
Antworten: 2
Zugriffe: 14683

Schafveranstaltungen.

Hallo alle,

kann mir jemand sagen ob die Seite http://www.schafmarkt.ch nicht mehr betreut wird?

Viele Grüsse Hanne. :roll:
von Hanne
Dienstag 16. Mai 2006, 20:34
Forum: Diverses
Thema: Wer hat Interesse an einem Verkaufsmarkt im Forum?
Antworten: 2
Zugriffe: 15357

Verkaufsrubrik

Für uns tierlose !!-Spinnerinnen wäre das sicher eine grosse Hilfe zu wissen wo wir zur frischen Schafswolle kommen könnten. Diese Idee ist sicher begrüssenswert. Gruss Hanne.