Die Suche ergab 2 Treffer

von Inyuk
Montag 1. September 2008, 19:10
Forum: Alles rund um die Fütterung
Thema: Futterration
Antworten: 4
Zugriffe: 26589

Re: Futterration

Es ist wirklich interessant wie Ihr Schafhalter so das Winterfutter berechnet und vorallem die menge. Und das soo viele noch dazu geantwortet haben finde ich wirklich sehr hilfrech :mrgreen:
Danke das ihr alle so gut beschied wisst und ich als neumitglied gleich ignoriert werde!!
von Inyuk
Mittwoch 6. August 2008, 17:43
Forum: Alles rund um die Fütterung
Thema: Futterration
Antworten: 4
Zugriffe: 26589

Futterration

hallo zusammen wir möchten uns gerne ein paar Schafe zu tun. Ich habe mich eigentlich schon recht gut über die Haltung und allgemeine Fütterung und so informiert. Habe aber dennoch ein paar fragen. Gibt es eine Faustregel wieviel Heu oder Silage am Tag ein Schaf frisst ? Wir möchten uns gerne Charol...