Die Suche ergab 3 Treffer

von Elke
Freitag 25. Februar 2005, 16:24
Forum: Archiv
Thema: starke Bauchschmerzen
Antworten: 5
Zugriffe: 25729

Danke für die Tips. Die Gewebeteile waren tatsächlich von einem dünnen Häutchen umgeben. Auf der Innenseite sind sie glatt, außen erinnern sie an Shrimps (ob ich jemals wieder Shrimps genießen kann?). Der Tod wird wohl ungeklärt bleiben. Trotzdem danke für Eure Hilfe. Sollte ich irgendwann einen Tie...
von Elke
Mittwoch 16. Februar 2005, 11:44
Forum: Archiv
Thema: starke Bauchschmerzen
Antworten: 5
Zugriffe: 25729

Es hat nicht sollen sein. Nach Festliegen und einer dazugekommener Blutung haben wir das Schaf notgetötet. Bei der Öffnung haben wir neben einer Trächtigkeit seltsames Gewebe in der Gebährmutter vorgefunden. Es handelte sich um runde, fleischige Gewebe. Auf der einen Seite waren sie glatt, auf der R...
von Elke
Dienstag 15. Februar 2005, 20:45
Forum: Archiv
Thema: starke Bauchschmerzen
Antworten: 5
Zugriffe: 25729

starke Bauchschmerzen

Erst mal ein Lob an die Teilnehmer des Forums. Ich beobachte es schon länger. Doch jetzt brauche ich Eure Hilfe: eins meiner Schafe hat vor etwas mehr als einer Woche angefangen, körperlich abzubauen. Seit 5 Tagen ist sie im Stall mit Rotlicht, hat mäßigen Appetit und scheinbar Schmerzen im Unterlei...