Die Suche ergab 4 Treffer

von Barbara
Sonntag 21. Januar 2007, 14:17
Forum: Walliser Schwarznasenschafe (SN) und Roux du Valais (Walliser Landschafe)
Thema: "SCHNEEWEISSE SCHWARZNASEN" von s. neuenschwander
Antworten: 0
Zugriffe: 19102

"SCHNEEWEISSE SCHWARZNASEN" von s. neuenschwander

für alle liebhaber der schwarznasen: habe beim stöbern im internet einen wunderbaren film über die schwarznasenschafe entdeckt. mehr informationen zu diesem film finden interessenten unter: http://www.ghornuti.ch/. dort kann die dvd auch bestellt werden!
von Barbara
Dienstag 1. Februar 2005, 17:09
Forum: Alles rund um die Fütterung
Thema: Silagefütterung für kleine Herden?
Antworten: 11
Zugriffe: 56001

danke für die vielen überlegungen zum thema " kleine siloballen " . was Christian da schreibt, in bezug auf preise und abfallberge, überzeugt, also ich meine es bringt mich dazu, die idee mit den kl. ballen doch besser fallen zu lassen. ein heustock ist zwar vorhanden aber eben keine belüf...
von Barbara
Mittwoch 26. Januar 2005, 10:21
Forum: Alles rund um die Fütterung
Thema: Silagefütterung für kleine Herden?
Antworten: 11
Zugriffe: 56001

Silagefütterung für kleine Herden?

ich möchte nächstes jahr wieder silo machen. die schafe haben es wahnsinnig gern gefressen. aber die gängigen siloballen, wie man sie überall liegen sieht, sind für wenige schafe viel zu gross. st.gallen (stadtauswärts richtg. wittenbach) habe ich sehr schöne kleine siloballen an der strasse liegen ...
von Barbara
Dienstag 25. Januar 2005, 20:33
Forum: Walliser Schwarznasenschafe (SN) und Roux du Valais (Walliser Landschafe)
Thema: schwarznase
Antworten: 2
Zugriffe: 18377

schwarznase

seit fast zwei jahren halten wir schwarznasenschafe und wir sind von ihnen , ihrem charackter und ihrer liebenswürdigen art total begeistert. und jetzt bin ich auf der suche nach ihnen, den "vielen" schwarznasenhaltern im raum TG,SG,AI,AR, die ebenso grosse freude an dieser schafrasse habe...