Ein Schritt vorwärts auf einer wahren Erkundungsreise zum Mond oder Mars

Beinhaltet alle Fragen, welche in die obigen Kapitel nicht hineinpassen.
Antworten
Beanstelk
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 25. November 2021, 16:54

Ein Schritt vorwärts auf einer wahren Erkundungsreise zum Mond oder Mars

Beitrag von Beanstelk » Mittwoch 1. Dezember 2021, 18:49

Was sind die neuesten Fortschritte in der Raumfahrt?

Alexander90
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 25. November 2021, 17:01

Re: Ein Schritt vorwärts auf einer wahren Erkundungsreise zum Mond oder Mars

Beitrag von Alexander90 » Mittwoch 1. Dezember 2021, 20:04

Hallo, jede Erforschung von Weltraumobjekten dauert Jahre, und ihre Ergebnisse werden normalerweise nur von Wissenschaftlern verstanden. Die Gravitationsfelder von Schwarzen Löchern sind so stark, dass sie alles aufsaugen, was dorthin gelangt, einschließlich Strahlung, Gas und Planeten. Schwarze Löcher verändern die Geometrie von Raum und Zeit. Vor nicht allzu langer Zeit wurde das erste Foto eines Schwarzen Lochs aufgenommen, aber die Leistungsdiagnostik lässt seine Untersuchung noch nicht zu.

Benutzeravatar
sofka
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 17:47

Re: Ein Schritt vorwärts auf einer wahren Erkundungsreise zum Mond oder Mars

Beitrag von sofka » Mittwoch 8. Dezember 2021, 17:58

der Raumfahrt?

Antworten