Die Suche ergab 3 Treffer

von Heinz Hiltbrunner
Dienstag 11. Mai 2010, 22:20
Forum: Wenn das Schaf Probleme macht...
Thema: Schaf Vorderbein Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 17678

Re: Schaf Vorderbein Problem

Hallo Karin Ja Du hast recht unser Schaf Kasimir gehört mit den zwei anderen zu unseren geliebten Haustieren, die wir nicht verlieren möchten. Kasimir hat dies schon seit letzten Dezember 2009 Am Anfang hatten wir Angst, dass es die Klauen Fäule ist. Aber die Klauen putzen und schneiden wir immer. D...
von Heinz Hiltbrunner
Samstag 8. Mai 2010, 09:18
Forum: Wenn das Schaf Probleme macht...
Thema: Schaf Vorderbein Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 17678

Re: Schaf Vorderbein Problem

Hallo Karin Danke für Deine Antwort. JA wenn es nicht schlimmer wird, muss sich unser Kasimir wohl damit abfinden. Mit Medis kenne ich mich nicht so aus, aber ich irgendwie mit Schüsslersalze vorbeugend etwas zu geben davon habe ich schon gehört. Ich traue mich aber nicht so richtig. Übergewicht.......
von Heinz Hiltbrunner
Donnerstag 6. Mai 2010, 22:26
Forum: Wenn das Schaf Probleme macht...
Thema: Schaf Vorderbein Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 17678

Schaf Vorderbein Problem

Hallo miteinander Kann mir jemand ein Typ geben zu folgendem Problem. Eines unserer Schafe 4 Jahre alt, hebt das Vorderbein beim Aufstehen, ungefähr 2 Minuten in die Höhe. Dies immer nach längerem Liegen. Dann humpelt es ca die nächsten 10 Meter und alles ist vorbei. Das ist jetzt schon gut ein halb...