Suche Dorperzüchter zum Austausch

Themen, die speziell die Haltung und Züchtung von Kamerun- und Dorperschafen betreffen.

Suche Dorperzüchter zum Austausch

Beitragvon Südtiroler » Mi. 19. Nov, 2014

Hallo, wir sind ein kleiner Bauernhof im schönen Südtirol und haben 2013 begonnen Dorperschafe zu züchten.
Wiir würden uns über gleichgesinnte freuen mit denen man sich ein wenig austauschen könnte. Leider sind die Beiträge zum Thema ja eher wenige aber vielleicht gibt es ja doch noch andere Dorper- Süchtige unter euch :P Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, besucht uns doch auf unserer neuen website www.dorper.it

Viele Grüsse
Nadine & Klaus
Südtiroler
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi. 19. Nov, 2014

Zurück zu Kamerunschafe und Dorperschafe (Haarschafe)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast