Schafalp

Beinhaltet alle Fragen, welche in die obigen Kapitel nicht hineinpassen.
Antworten
Wiesentroll
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 27. März 2015, 13:51

Schafalp

Beitrag von Wiesentroll »

Liebe Schafzüchter, ich habe seit diesem Frühjahr eine Schafalp zu meinem Landwirtschaftsbetrieb dazu gepachtet und suche nun noch Schafe zur Sömmerung. Die Alp ist im Berner Oberland, Region Interlaken, leider (noch)nicht täglich kontrolliert, aber sicheres Gelände, gut gezäunt und bis jetzt ohne Raubtiere. Die Alp wird ohne Bock bestossen. Dauer ca 100 Tage, Kosten pauschal pro Schaf/Sommer 20.-Fr. Mir ist es wichtig nur gesunde, gut gepflegte Schafe anzunehmen. Falls sich jemand interessiert bitte melden, vielen Dank.
kopfhoch
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 16:41

Re: Schafalp

Beitrag von kopfhoch »

Suche auch!
Lieber voll heimkommen, als leer ausgehen.
lars
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 14. April 2018, 06:51

Re: Schafalp

Beitrag von lars »

hallo ich bin auf der suche nach einer schafalp, haben sie noch plätze frei für ca.10 Auen mit Lämmern. 079 485 80 09
Antworten