Schafalp

Beinhaltet alle Fragen, welche in die obigen Kapitel nicht hineinpassen.

Moderator: Ingrid

Schafalp

Beitragvon Wiesentroll » Fr. 27. Mär, 2015

Liebe Schafzüchter, ich habe seit diesem Frühjahr eine Schafalp zu meinem Landwirtschaftsbetrieb dazu gepachtet und suche nun noch Schafe zur Sömmerung. Die Alp ist im Berner Oberland, Region Interlaken, leider (noch)nicht täglich kontrolliert, aber sicheres Gelände, gut gezäunt und bis jetzt ohne Raubtiere. Die Alp wird ohne Bock bestossen. Dauer ca 100 Tage, Kosten pauschal pro Schaf/Sommer 20.-Fr. Mir ist es wichtig nur gesunde, gut gepflegte Schafe anzunehmen. Falls sich jemand interessiert bitte melden, vielen Dank.
Wiesentroll
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr. 27. Mär, 2015

Re: Schafalp

Beitragvon kopfhoch » Mi. 09. Dez, 2015

Suche auch!
Lieber voll heimkommen, als leer ausgehen.
Benutzeravatar
kopfhoch
 
Beiträge: 10
Registriert: So. 29. Nov, 2015

Re: Schafalp

Beitragvon lars » Mi. 18. Apr, 2018

hallo ich bin auf der suche nach einer schafalp, haben sie noch plätze frei für ca.10 Auen mit Lämmern. 079 485 80 09
lars
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa. 14. Apr, 2018


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron