Seite 1 von 1

Schafalp

Verfasst: Freitag 27. März 2015, 14:20
von Wiesentroll
Liebe Schafzüchter, ich habe seit diesem Frühjahr eine Schafalp zu meinem Landwirtschaftsbetrieb dazu gepachtet und suche nun noch Schafe zur Sömmerung. Die Alp ist im Berner Oberland, Region Interlaken, leider (noch)nicht täglich kontrolliert, aber sicheres Gelände, gut gezäunt und bis jetzt ohne Raubtiere. Die Alp wird ohne Bock bestossen. Dauer ca 100 Tage, Kosten pauschal pro Schaf/Sommer 20.-Fr. Mir ist es wichtig nur gesunde, gut gepflegte Schafe anzunehmen. Falls sich jemand interessiert bitte melden, vielen Dank.

Re: Schafalp

Verfasst: Mittwoch 9. Dezember 2015, 21:53
von kopfhoch
Suche auch!

Re: Schafalp

Verfasst: Mittwoch 18. April 2018, 12:41
von lars
hallo ich bin auf der suche nach einer schafalp, haben sie noch plätze frei für ca.10 Auen mit Lämmern. 079 485 80 09