kleine siloballen

Fragen zu Futterrationen, Weidemanagement, Futterkonservierung, Ergänzungsfutter, Mineralstoffe etc.

Moderatoren: Christian, Reto Fivian

kleine siloballen

Beitragvon Regula » Di. 26. Aug, 2008

Guten Tag zusammen

wir suchen jemandem der in der region solothurn kleine siloballen macht. wisst ihr da jemanden?
Regula
 
Beiträge: 3
Registriert: Di. 26. Aug, 2008

Re: kleine siloballen

Beitragvon Daro01 » Di. 26. Aug, 2008

Wälchli Biberist Kleine Rundballen Press Service.
Er ist Neu hat noch Probleme mit der Presse und dem Wickler aber es geht mann muss einfach Geduld und Geld haben
Daro01
 
Beiträge: 12
Registriert: Di. 25. Dez, 2007

Re: kleine siloballen

Beitragvon Regula » Mi. 27. Aug, 2008

oh danke, was heisst geld?
Regula
 
Beiträge: 3
Registriert: Di. 26. Aug, 2008

Re: kleine siloballen

Beitragvon Daro01 » Mi. 27. Aug, 2008

Geld = CH Fr.
Daro01
 
Beiträge: 12
Registriert: Di. 25. Dez, 2007

Re: kleine siloballen

Beitragvon Regula » Do. 28. Aug, 2008

ja das ist mir schon klar, ich meinte eigentlich ob er viel teurer ist? wie seine Preise aussehen...
Regula
 
Beiträge: 3
Registriert: Di. 26. Aug, 2008

Re: kleine siloballen

Beitragvon Daro01 » Di. 14. Jul, 2009

Hier noch einen Link wenn Ihr Intresse habt an kleinen Siloballen fürs pressen.Da sollte für alle etwas dabei sein. :)
.http://www.ballensilage.com/lu_schweiz.html

Es Inseriert einer im Internet Kleinballen Service der ist also nicht Seriös er beherscht die Presse nicht und ist auch etwas teurer als die anderen . ist ein Quereinsteiger wo schnell zu Geld kommen will.

http://www.ballensilage.com/lu_schweiz.html
:lol: :P
Daro01
 
Beiträge: 12
Registriert: Di. 25. Dez, 2007


Zurück zu Alles rund um die Fütterung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron