Seite 1 von 1

Natriumbicarbonat

Verfasst: Donnerstag 13. April 2006, 22:42
von kschaub
Hallo zusammen

Wisst ihr, wo man Natriumbicarbonat herbekommt... habe es in der Notfallapotheke im Flughafen versucht, aber die haben das nicht...

Tschüss
Karin

Verfasst: Freitag 14. April 2006, 15:29
von Gast
Für was brauchst Du es ?

Versuche es bei der Landi.

Verfasst: Freitag 14. April 2006, 16:57
von kschaub
Hallo

Jemand hat vor zwei Tagen unsern Stall aufgemacht... alle Schafe raus... sich die ganze Nacht die Bäuche voll gestopft mit Maiswürfeln... Nun, alle Schafe okay, aber eine hat natürlich eine Pansenazidose gemacht... Starker Durchfall, gekrümmter Rücken, staksiger Gang, Apathie, schlechter Allgemeinzustand, Fressunlust etc..
Und ich wollte Natriumbicarbonat um den PH Wert zu heben. In der Flughafenapotheke hatten sie es aber nicht, was mich sehr erstaunt hat....

Tschüss
Karin