Natriumbicarbonat

Alles über Krankheiten, Verletzungen, Parasiten und Problemen rund um die Geburt.

Moderator: Reto Fivian

Natriumbicarbonat

Beitragvon kschaub » Do. 13. Apr, 2006

Hallo zusammen

Wisst ihr, wo man Natriumbicarbonat herbekommt... habe es in der Notfallapotheke im Flughafen versucht, aber die haben das nicht...

Tschüss
Karin
Benutzeravatar
kschaub
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo. 28. Mär, 2005
Wohnort: 8185 Winkel

Beitragvon Gast » Fr. 14. Apr, 2006

Für was brauchst Du es ?

Versuche es bei der Landi.
Gast
 

Beitragvon kschaub » Fr. 14. Apr, 2006

Hallo

Jemand hat vor zwei Tagen unsern Stall aufgemacht... alle Schafe raus... sich die ganze Nacht die Bäuche voll gestopft mit Maiswürfeln... Nun, alle Schafe okay, aber eine hat natürlich eine Pansenazidose gemacht... Starker Durchfall, gekrümmter Rücken, staksiger Gang, Apathie, schlechter Allgemeinzustand, Fressunlust etc..
Und ich wollte Natriumbicarbonat um den PH Wert zu heben. In der Flughafenapotheke hatten sie es aber nicht, was mich sehr erstaunt hat....

Tschüss
Karin
Benutzeravatar
kschaub
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo. 28. Mär, 2005
Wohnort: 8185 Winkel


Zurück zu Wenn das Schaf Probleme macht...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron