Zackelschafe

Hier gibt es rassenspezifisches Beiträge zu diversen Rassen.

Zackelschafe

Beitragvon Austroschaf » Fr. 21. Apr, 2006

gibt es ungarische Zackelschafe in der Schweiz?
Austroschaf
 

Beitragvon kschaub » Fr. 21. Apr, 2006

Hallo

Ja, bei uns in der Nähe hat einer einige Zackelschafe.... Aber ich glaube einen Zuchtverband gibt es nicht, einfach einzelne Halter, die diese Gazellen äh Schafe haben :wink:

LG
Karin
Benutzeravatar
kschaub
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo. 28. Mär, 2005
Wohnort: 8185 Winkel

Re: Zackelschafe

Beitragvon Austroschaf » Mo. 24. Apr, 2006

wo in Ihrer Nähe ist das ...? Ich suche für meine Herde einen schönen Widder zur Blutauffrischung. Habe einen Herdebuchbetrieb und brauche für jeden Zukauf auch einen Abstammungsnachweis.
Übrigens, ich züchte nur die weisse Linie.
Danke und Liebe Grüße
Margit 8)
Austroschaf
 

Beitragvon kschaub » Mi. 26. Apr, 2006

Hallo

Die Tiere stehen in Höri... wenn man von Bülach her durch Höri fährt, befindet sich auf der rechten Seite ein grosses Gehege mit diversem Ziergeflügel und eben Zackelschafen. Leider weiss ich weder, wem die Tiere gehören, noch ob sie Abstammungspapiere haben, sind allerdings keine weissen sondern hellbeige Tiere, wenn ich das recht gesehen habe....

Aber habe da ein Inserat gefunden, vom März diesen Jahres, da hat jemand auch Zackelschafe zu verkaufen:
http://www.mastertools.ch/markt/list_al ... n=no&Link=

LG Karin
Benutzeravatar
kschaub
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo. 28. Mär, 2005
Wohnort: 8185 Winkel

Beitragvon kschaub » Mi. 26. Apr, 2006

Hallo

Oh, habe eben gesehen, dass die Verkäuferin aus Deutschland ist....

Tschüss
Karin
Benutzeravatar
kschaub
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo. 28. Mär, 2005
Wohnort: 8185 Winkel

Beitragvon kschaub » Do. 04. Mai, 2006

Hallo

Heute hat es Zackeli-Auen in der Tierwelt drin.... Kontakttelefonnummer: 079 378 05 25

LG
Karin
Benutzeravatar
kschaub
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo. 28. Mär, 2005
Wohnort: 8185 Winkel


Zurück zu Diverse Rassen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron