Seite 1 von 1

schwarznase

Verfasst: Dienstag 25. Januar 2005, 20:33
von Barbara
seit fast zwei jahren halten wir schwarznasenschafe und wir sind von ihnen , ihrem charackter und ihrer liebenswürdigen art total begeistert. und jetzt bin ich auf der suche nach ihnen, den "vielen" schwarznasenhaltern im raum TG,SG,AI,AR, die ebenso grosse freude an dieser schafrasse haben! zum erfahrungen austauschen, freude teilen und was es sonst noch alles so gibt rund um die schwarznasen.

Verfasst: Mittwoch 26. Januar 2005, 10:18
von Michel
Hallo Barbara

Wir halten zwar keine Walliser Schafe aber ich bin total von dieser Rasse fasziniert und bin froh das es jetzt auch ein Thema dazu gibt. Vielleicht können wir uns vermehrt darüber unterhalten.
Wir halten das Braunköpfige Fleischschaf auch Oxfort genannt. wir haben einen Bestand von drei Auen mit je zwei Lammern, ein Widder, ein älteres Lamm und eine Aue die das Gnadenbrot bekommt.

Bis bald
Katja

Verfasst: Freitag 10. Februar 2006, 11:40
von mara
Hallo Barbara
Hast du noch immer Walliser? Ich kenne diese Schafe seit kurzem auch "persönlich" und finde sie total faszinierend!
Liebe Grüsse
Madeleine