Tränkebecken

Alles rund um den Ort, wo sich die Schafe aufhalten (Stallkonzept, Zaunsysteme, Hütehunde, Tierschutzfragen etc.)

Moderator: Christian

Tränkebecken

Beitragvon Peter » Fr. 20. Aug, 2004

Hallo

Habe einen Offenstall gebaut und suche nun eine gescheite Lösung für die Tränke (beheizt, oder?). Wer hat Erfahrungen?

Danke und Gruss

Peter
Peter
 

Re: Tränkebecken

Beitragvon Christian » Mi. 25. Aug, 2004

Peter hat geschrieben:Hallo

Habe einen Offenstall gebaut und suche nun eine gescheite Lösung für die Tränke (beheizt, oder?). Wer hat Erfahrungen?

Danke und Gruss

Peter


Siehe unter http://www.suevia.com (grosse Auswahl). Bestellen bei der nächsten Stalleinrichtungsfirma.

Gruss
Benutzeravatar
Christian
 
Beiträge: 116
Registriert: Mi. 18. Aug, 2004
Wohnort: St. Gallen


Zurück zu Stall- und Weidehaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron