Seite 1 von 1

Wo seid ihr alle Schaf Züchter

Verfasst: Donnerstag 3. September 2009, 10:41
von Daro01
Ist eigendlich Schade das ihn Diesem Forum nichts mehr läuft. :D :P

Re: Wo seid ihr alle Schaf Züchter

Verfasst: Samstag 5. September 2009, 15:07
von margarethe
Ja wo seit ihr alle?
Für die Züchter kommt jetzt die schönste Zeit vom Jahr,weil da die Schafschauen wieder beginnen.
Bin jedesmal gespannt wo wir stehen mit unserer Zucht.Sind wir auf dem richtigen Weg?Wo können wir die Zucht noch verbessern.
Auch bin ich froh, wenn den Sommer durch alles gut gegangen ist ,und wir keine Nennenswerten Probleme hatten,
da wir die Schafe immer an verschiedenen Fressplätzen haben.
So wünsche ich allen einen super sonnigen Herbst und ich wünsche für das Schafforum dass es wieder mehr benutzt wird.
Liebe Grüsse Margarethe

Re: Wo seid ihr alle Schaf Züchter

Verfasst: Mittwoch 28. September 2016, 08:15
von Burgvogt
Hallo margarethe

Wo seid Ihr alle?
diese Frage sollte sich jeder- auch Du stellen!
Wann war Deine letzte Anmeldung? Wann meine?

Gruß: Adolf